Deutsche Meisterscahft/ FPV Wing Championship 2020

Eine neue FPV Wing Serie entsteht,
nach einem super gelungen Event 2019 beim MBC Fürth haben sich die Organisatoren Markus und Stefan dazu entschlossen den Weg weiter zu gehen. 
Nach langem hin und her zwischen DEAC und den beiden, vergangenes Wochenende auch mit dem Team Aircrasher haben sie sich für eine Eigene Rennserie entschieden,  da der DAEC nicht in der Lage ist Kompromisse einzugehen.
Wie schon unschwer zu erkennen ist haben sich die beiden dazu entschlossen wie auch schon 2019 mit  Team Aircrasher  ihre Arbeit weiter zu führen. 
2020 sind Aktuell 3 Rennen im Rahmen der Deutschen Meisterschaft  WCS ( FPV Wing Championship)  geplant in den ihr euch in zwei Klassen messen könnt. 
Es wird zum einen die SUB(250g) Klasse geben und auch die bekannte Spec Klasse. 
Es wird eine Jahreswertung geben in der wir die beiden Besten Läufe nach Punkten Werten und somit nach Punkten den Besten Wing Racer ermitteln werden. 


Wing   Race  Hallerndorf  zur Anmeldung
Wing Race Weigelshofen zur Anmeldung

Leider steht der Termin für das dritte FPV Wing Race noch nicht fest, aktuell Arbeiten wir noch daran einen weiteren  Veranstaltungsort zu finden,  bitte habt noch ein Paar Tage geduld.  

Zurück