Qualifikationsrace der DMFV Drone Racing Series

Infos hier!

 

 

Ein Herzliches Dankeschön an die Sponsoren die unser FPV Festival unterstützen


 

 


2. Southern German FPV Race

Team Aircrasher in Nördlingen 

Was soll man hier zu nur sagen ! Nördlingen war einfach eine absolut geile Lokation, es war einfach alles da was man für einen Super geilen Track gebraucht hat. Zwar ist nicht immer alles nach Plan gelaufen doch war es im großen und ganzen ein gelungenes FPV Wochenende an dem wir die Aircrasher viele neue Kontakte knüpfen konnten . Die beiden After Race Partys waren auch einsame Spitze feiern bis früh um 4 uhr  und am nächsten Tag ging es weiter mit dem Race.

Ergebnisse und ein paar Eindrücke gibt es hier

 

Markus Strohpiep bei einem Qualilauf in Nördlingen 2017


Testrace erfolgreich!

Das Testrace am Samstag den 03.06.2017 war ein voller Erfolg. Natürlich hatten wir die ein oder anderen Startschwierigkeiten, es war ja auch unser erstes Event in dieser Art. Das Feedback der teilnehmenden Piloten war durchwegs positiv. So können nun wir dem Qualifikationsrennen zur DMFV Drones Racing Series im September nun entspannt entgegensehen.

Ergebnisse und ein paar Eindrücke gibt es hier.


Eindrücke