DCS Bavarian Multirotor

29.05. - 31.05.2020

Drone Championship und Bavarian Open Wertung

Bestätigung unter der Nummer   BY-21/20
Zur Offiziellen Ausschreibung  der open Wertung 

Liebe Community,

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen, werden leider keinen Ausweichtermin finden um das Rennen wie versprochen durchzuführen. Wie es leider bei so vielen Rennen ist.  Das war keine leichte Entscheidung für uns aber leider können wir ein Rennen in der momentanen Situation nicht sicher Durchführen und auch Planen.
 

Sobald es Lockerungen gibt werden wir in Adelsried Events im kleineren Maßstab durchführen aber mit der gewohnten Qualität. Hierzu ist die gesamte Community herzlich einladen. Wir geben uns Mühe so viele Events wie möglich in dieser Saison für euch auf die Beine zu stellen Damit wir alle unser Hobby und das wundervolle Drumherum sicher ausführen können. Dies wird hier und an prominenter Stelle vorher angekündigt


An alle die schon bezahlt haben:

Schickt mir bitte eine Mail an r.stach.muc@remove-this.gmail.com mit dem Hinweis das ihr euer Startgeld zurück haben möchtet, wir werden dann versuchen alle Rückerstattungen möglichst schnell zu erledigen. Am einfachsten ist es, wenn ihr einen Screenshot mit der Paypal Überweisung anhängt und das Kennwort „RÜCKERSTATTUNG“ in den Betreff schreibt.

Wer sein Startgeld spenden möchte darf das auch machen wobei wir auch dafür eine Mail benötigen.

Bitte alle Mails mit Richtigen Namen vom Piloten und vom PayPal Konto  versehen damit wir alles richtig zuordnen können.
Liebe Grüße,
Robert Stach und das Bavarian-Multirotor Team